Schlagwörter

, ,

Lampionfest

Heute ist ein besonderer Tag. Für ein besonderes Geburtstagskind veranstalte ich diesen fotografischen Lampionumzug. Alle sind eingeladen!

Leider haben die abgebildeten Lampions den Winter nicht überstanden. Fotografisch konserviert leuchten sie uns trotzdem den Weg in den Frühling. Die letzten massiven Schneereste werden hoffentlich bald von der Sonne, durch des Frühlings holden, belebenden Blick verschlungen. Die Frühjahrsblüher starten in ihre Saison. Ist der Frühling nicht die schönste Jahreszeit? Immer die nächste, die bevorstehende oder noch ganz junge Jahreszeit übt auf uns einen ganz besonderen Reiz aus.

Kenner der Lage haben es längst bemerkt, wie ich mich dem heutigen Tag thematisch durch die letzten beiden Beträge genähert habe 😉 . Allen Anderen bleibt es ein Mysterium.