Schlagwörter

, ,

ausgelatscht

Ist hier etwa Jemand barfuss gelaufen, mitten im Winter? Weshalb wurden die Schuhe an den Baum genagelt? Na ja, diese Sandalen sind in der kalten Jahreszeit wirklich nicht die geeignete Fußbekleidung. Aber muss man sie dann gleich ganz ausziehen und an den Baum nageln? Und hätte man sich nicht ein wenig mehr Mühe geben und den Nagel gerade reinhauen können? Bestimmt war es die Wut über den einfach nicht enden wollenden Winter und die Sehnsucht nach einem Frühlingsspaziergang in schicken Sommer-Tretern.

Pariser Mode sieht wirklich anders aus. Vor allem kommen die Boys und Girls auf dem Laufsteg flott gestylt und mit sauber geputzten Schuhen daher. Irgendetwas stimmt hier nicht!

Diese Schuhe sind ein Zufallsfund mitten im Wald im sogenannten „Grünen Herzen Deutschlands“. Tja, wo schlägt dieses Herz. Und wo ist eigentlich das Grün geblieben? Frühling – Wo bleibst du!!!