Schlagwörter

, , , ,

Osterhasenfamilie

Osterhasenfamilie

Gestern habe ich dem Osterhasen Asyl an meiner Heizung angeboten. Das war wirklich eine gute Idee. Er hat gleich seine ganze Familie mitgebracht und wir hatten einen schönen Vormittag. Das Wetter ist eigentlich keiner Erwähnung wert – echtes Mistwetter. Gerne hätte ich einen österlichen Fotoausflug unternommen. Aber bei diesem ungemütlichen Winterwetter jagt man doch weder Hund noch Fotofreund vor die Tür, den Osterhasen erst recht nicht. Stattdessen haben wir gemeinsam ein kleines Ostershooting veranstaltet. Die Osterhasenfamilie macht eine echt gute Figur beim Fotografieren.
OsterhasenOsterwetter
– Osterhasenshooting                        – Osterwetter

Schließlich haben sie sich dann durchs Schneetreiben auf ihren langen, beschwerlichen Weg gemacht, den vielen anderen kleinen und großen Kindern die Ostereier zu verstecken. Jetzt sitzen sie völlig erschöpft zu Hause, pflegen ihre müden Hoppelbeine und schlürfen heißen Tee.

Vielen Dank, Ihr lieben Osterhasen!