Schlagwörter

, , , ,

3er-Tandem - Schwertransporter

3er-Tandem – Schwertransporter

Alleine durch die Weltgeschichte fahren, ist wirklich langweilig. Da ist es schon besser, wenn man zu zweit oder dritt auf große Tour geht. Wenn ich dieses Sportgerät sehe, könnte ich mich glatt für das Fahrradfahren begeistern. Bescheiden, wie ich bin, würde ich mich mit einem der beiden hinteren Sitze begnügen.

Aber auch das Paddeln wäre etwas für mich. Trommeln ist bestimmt auch für einen völlig

Wilde Sportler auf dem Main

Wilde Sportler auf dem Main

unmusikalischen Kerl, wie mich, nicht so schwer zu erlernen. Immer nur gleichmäßig boing, boing, boing, … Wenn die Bande nicht spurt, wird das Tempo verschärft! Wie wir sehen, ist auf diesem Kahn sogar noch ein Platz für mich frei. Gibt es auf dem Main eigentlich eine zulässige Höchstgeschwindigkeit?