Schlagwörter

, , , , ,

Zotteltier

Zotteltier

Im Winter ist es kalt, eigentlich. Und normalerweise schneit es im Winter, auch in Mitteleuropa. Das Jahr 2014 ist ein ganz normales Jahr. Es war kalt, es hat geschneit, es war Winter. Der fand (in Erfurt) am 26. Januar zwischen 7:16 Uhr und 21:34 Uhr statt – so ungefähr. Was danach kam? Ich mag es nicht erwähnen.

Und wenn es so richtig kalt ist, so furchtbar kalt, wie in diesem Winter, dann sollte man sich warm anziehen. Wer noch keinen warmen Mantel hat, schaut vielleicht mal beim WSV vorbei. Das Gejammer der Händler über den schwachen Schlussverkauf ist kaum noch zu ertragen. Rettet sie! Leider haben sie im Moment weder eine preiswerte Badehose noch hübsche Bikini im Angebot. Dafür ist der Bedarf an Wintermänteln zum SSV dann umso größer. Aber das kapieren die Schlussverkäufer leider nicht. Da sind sie viel zu unflexibel.

Diese hübsche Tier wohnt im EGA-Park in Erfurt.