Schlagwörter

, , , , , , , ,

 

Burg Fürsteneck

Burg Fürsteneck

Es ist vollbracht! Und es ging so schnell, hat nur etwa 2 Jahre gedauert. Das ist doch wirklich blitzeschnell, zumindest wenn man die Zeit am Alter meines Kumpels Hugo misst. Hugo ist noch jung. Er ist mit seinen etwa fünfhundert Jährchen gerade erst aus der Pubertät raus. Und nun ist er mein Freund!

Hugo von Fürsteneck ist längst mein Freund. Ich meine, er ist mein richtiger Freund. Seit gestern sind wir auch auf Facebook miteinander befreundet! Gestern hatte er endlich mal ein klitzekleines Minütchen Zeit, meine Freundschaftsanfrage zu beantworten. Er ist ja immer so eingespannt. Gespenster haben es in der heutigen Zeit wirklich nicht einfach.

Ich freue mich! Wer hat schon ein echtes Gespenst als Freund?

Ich glaube, ich sollte dringend mal wieder in die Rhön fahren, Burg Fürsteneck einen Besuch abstatten!

Hugo – ich komme!