Schlagwörter

, ,

ARS - Autoren RheinMain Stammtisch

ARS – Autoren RheinMain Stammtisch

ARS, der Autoren RheinMain Stammtisch, hat einen Internet-Weihnachts-
kalender gestaltet.

Hinter den 24 virtuellen Türchen, von denen sich jeden Tag ein neues öffnet, verbergen sich ganz unterschiedliche Texte. Sie sind lustig, traurig, ironisch, besinnlich, nachdenklich, provokativ, … Es gibt Geschichten, Gedichte und Rezepte zu entdecken.

Für Jeden ist also etwas dabei!

Und das Allerallerallerbeste: auch ich habe drei Geschichten beigesteuert (unter dem Namen Rainer Franke)! Wann „meine“ Türchen geöffnet werden, das verrate ich heute natürlich noch nicht.

Hinter dem Türchen mit der Hausnummer 1 verbirgt sich eine Geschichte von Caro Susi mit dem furchtbaren, Angst einflößenden Titel „Weihnachten fällt aus“.

Dies sind die 12 Autoren, deren Weihnachtsgeschichten uns erwarten:

Alexandre Cham – Nina Elflein – Rainer FrankeAnnette Kretzschmar
Bernar LeSton – Carin Müller – Meddi Müller
Yvonne Pioch
Petra von Schenck – Franziska von Schleyen – Caro Susi – Brigitte Wilke

Hier ist der ARS-Weihnachtskalender zu finden: