Schlagwörter

, , , ,

Weihnachtsbaum

Weihnachtsbaum

Es ist jedes Jahr dasselbe: Mein Weihnachtsbaum ist der schönste! Nein, die anderen sind wirklich nicht hässlich, ganz im Gegenteil. Nur meiner noch ein klitzekleines, tausendstel millimikronano Pünktchen hübscher.

Mit den Weihnachtsbäumen ist es wie mit den Kindern. Die eigenen … Oder mit dem Auto, dem neuen Kleid der Liebsten oder dem Häuschen auf Malle. Was Malle betrifft, da kenne ich mich nicht aus, bin weder dort gewesen, noch besitze ich eine Immobilie auf dem Eiland.

Mein Weihnachtsbaum ist wieder einmal ein wundervolles Exemplar, von geradem Wuchs, dicht bezweigt, frisch wie ein Jüngling, grün wie ein grüner Weihnachtsbaum und wundervoll weihnachtlich geschmückt. Aus Gründen der Wahrung des Copyrights, damit niemand auf die Idee kommt, ihn nachzubasteln, kann ich heute nur ein paar Details aus seinem wunderschönen Inneren zeigen: quasi die Highlights, die ihn als wahres Gesamtkunstwerk erstrahlen lassen.