Schlagwörter

, , , , , , ,

Essen – Trinken – Genießen

Essen – Trinken – Genießen

Nach dem kitschigen Kalorienbombardement vom letzten Montag gibt es heute etwas ganz Gesundes zu sehen: viele leckere Vitamine!

Letztens beim Fotoworkshop im Kloster Donndorf (Kyffhäuserkreis im Norden von Thüringen) lautete das Thema „Essen – Trinken – Genießen“. Was lag also näher, als Obst aufzutischen? Angefangen habe ich mit einer einzelnen Birne aus dem Supermarkt meines Vertrauens. Bei genauem Hinsehen fand ich, die hat sogar etwas Erotisches! Ja, man braucht etwas Fantasie um das zu erkennen und noch mehr Fantasie, diesen runden Birnenhintern erotisch zu finden. Im Nachhinein kann ich sagen, der war echt lecker!

Die eine arme Birne langweilt sich auf dem Foto, wenn sie ganz alleine ist. Also drapierte ich noch ein paar Früchte drum herum. Schließlich ergab sich das oben gezeigte Bild. Ich habe es noch etwas beschnitten. Weniger ist manchmal mehr!