Schlagwörter

, , ,

Kreativmarkt

Kreativmarkt

Ich traute meinen Augen nicht, als ich dieses Schild sah! Männer zahlen nur die Hälfte. Das ist gerecht! In jedem Mann schlummert schließlich ein Kind! Meistens ist es sogar hellwach. Bei mir sind es mindestens Zwillinge, bauchmäßig betrachtet – sagt meine Frau. Frauen übertreiben sowieso immer! Es sind höchstens 1,1 Kinder – bauchmäßig betrachtet. Im Kopf könnte es manchmal eine ganze Kita sein, so viele verrückte Ideen spuken darin herum.

Dieses Schild hing kürzlich im Kassenbereich der Erfurter Messe. „Kreativmarkt“ war das Thema. Man meinte wohl, dass Männer so kreativ sind, dass sie in Scharen kommen und deshalb auch mit halbem Eintrittspreis genug Umsatz in die Kasse kommt.

Übrigens: Die Parkgebühr betrug 5 €, egal ob Mann oder Frau am Steuer saß.