Schlagwörter

, , , , , ,

Burg Fürsteneck

Burg Fürsteneck

Werkstattausstellung - Meine Bilder

Werkstattausstellung – Meine Bilder

Die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr verbrachte ich wieder auf Burg Fürsteneck in der hessischen Rhön beim „Dinner for All“. Etwa 80 kreative Leute treffen sich dort Jahr für Jahr zum Singen, Trommeln, Musizieren, Impro-Theater spielen und Malen. Ich habe mich natürlich in der Malwerkstatt herumgetrieben und Pinsel und Pastellkreiden geschwungen.

Früh am Morgen

Früh am Morgen

Sechs Tage Malen ohne dauernd aufräumen zu müssen, verwöhnt werden von der fantastischen Burgküche, viele Gespräche mit Malkollegen und den anderen Leuten auf der Burg, eine Silvesterfeier ganz besonderer Art, mit Werkstattausstellung, Theater, Gesang, Trommeln und Orchestermusik, ohne Knallerei … es war wieder eine wundervolle Zeit. Die Vorfreude auf das nächste Dinner ist riesig.