Schlagwörter

, , , , , ,

(c) pixabay.com

(c) pixabay.com

Am letzten Mittwoch (20. Januar) war ich in der Sendung von Richard Schäfer auf Radio F.R.E.I. zu Gast, coronabedingt nur offline am Telefon.

Das gab es zu hören:

  • Deutschsprachige Musik: Ich hatte Richard eine Liste meiner Lieblingstitel geschickt. Folgende deutschsprachige Sängerinnen und Sänger hat Richard aus dieser Liste ausgewählt: Reinhold Beckmann, Stefan Gwildis, Sternentramper, Johannes Strate, Ina Müller, Felix Meyer und Anna Depenbusch.
  • Ein Telefoninterview mit mir.
  • Drei meiner Texte, die ich zu Hause mit meiner bescheidenen Technik aufgenommen habe.
    „Planet ungeeignet“
    „Schuhbidu – Ein Männergespräch
    „Die Übergabe“

Die gute Nachricht ist: Die Sendung wird noch einmal wiederholt!

Mittwoch, 27. Jan. 2020 um 14 Uhr
Radio F.R.E.I. auf UKW 96,2 MHz und
im Internet.

Wer keine Zeit hatte, die Sendung zu hören, den kann ich auf den Podcast von Richard Schäfer verweisen. Dort sind die Textbeiträge (Interview und Kurzgeschichten) jederzeit zu hören: Link.

Viel Spaß beim Zuhören!