Schlagwörter

, , ,

Lesungsflyer

Lesungsflyer

Heute ist es so weit. Die Premierenlesung meines neuen Buchs findet statt:

heute, Freitag, den 17. September
um 19 Uhr
im Café „Oma Lilo“
in Erfurt, Gorkistraße 16.

Der Titel des Buchs

Die sieben Zwerge 2.0
Kurzgeschichten mit Trouble … in jeder Beziehung

erschienen im Proof Verlag Erfurt.

14 spannende, unterhaltende, überraschende, dramatische, amouröse … Kurzgeschichten. Für jeden ist etwas dabei. Ich lese Szenen aus 7 ganz unterschiedlichen Geschichten vor, Szenen, die im Mittelalter spielen, aus einer Detektivgeschichte, aus dem Alltag, ich lasse die Fantasie spielen und ein Märchen ist ebenfalls dabei. Nebenbei erzähle ein wenig über die Entstehung des Buchs und zwischendurch singt Alisa für uns.

Ich bin schon mächtig aufgeregt.

Apropos Geschmack: Jeden Gast bekommt zur Stärkung einen kleinen Snack gereicht und ein Getränk nach Wahl, zusätzlich zum Angebot leckerer Speisen und Getränke im Cult-Café „Oma Lilo“.

Ich freue mich auf viele, viele Gäste. Ein paar Karten sind noch verfügbar: Link zum Ticket-Shop vom Proof Verlag Erfurt.

Heute präsentiere ich den letzten Textschnipsel, diesmal aus der Titelgeschichte des Buchs „Die sieben Zwerge 2.0“.