Schlagwörter

, , , ,

Weihnachten im Zwergenland - cover

Weihnachten im Zwergenland – cover

Weihnachten im Zwergenland

Das Fest der Feste ist nicht mehr fern. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Weihnachtsmärkte werden auf und abgebaut, Tannenbäume werden aufgestellt, Schaufenster geschmückt. Der Advent ist die Zeit der Heimlichkeiten, der Märchenfilme und Geschichten. Welches Kind geniest es nicht, wenn die Eltern, Großeltern etwas vorlesen. Viele können nicht genug davon bekommen. Was liegt näher, als das Radio einzuschalten.

Morgen, Sonntag, den 05. Dezember, also einen Tag bevor Nikolaus zu uns kommt, werden die Geschichten auf Radio F.R.E.I. (UKW 96,2 MHz oder https://www.radio-frei.de/) in der Sendung „Rumpumpel“ von Richard Schäfer zu hören sein:

Sendetermine:

Sonntag, 5. Dezember um 9:00 Uhr

Donnerstag, 23. Dezember, die Uhrzeit gebe ich rechtzeitig bekannt.

Ich habe die Geschichten vor etwa zwei Wochen bei Radio F.R.E.I. selbst eingelesen, Richard hat sie aufgehübscht, also beispielsweise Versprecher rausgeschnitten und Musik dazu gepackt. Ich freue mich schon riesig. Hört alle rein!