Schlagwörter

, , , , ,

Die LEA-Autoren

Die LEA-Autoren

Heute, Dienstag, den 05. April, bin ich in der Sendung „Stadtgespräch“ von Richard Schäfer auf Radio F.R.E.I. zu Gast.

Einmal im Monat, jeden 1. Dienstag, treten in der Sendung Autoren von LEA, der Lesebühne Erfurter Autoren, mit ihren Texten auf. LEA konnte pandemiebedingt lange Zeit nicht mehr life stattfinden. Also ging LEA ins Radio und wurde vom „Stadtgespräch“ herzlich aufgenommen. Und diesmal bin ich wieder mit dabei.

Neben mir auf der Radiobühne stehen Andreas Budzier und Robert Mückenheim.

Folgende Texte wird es zu hören geben:

  • Rainer Franke „Tapetenwechsel“
    aus meinem Buch:
    „Die sieben Zwerge 2.0 – Kurzgeschichten mit Trouble – in jeder Beziehung“,
    erschienen 2021 im Proof Verlag Erfurt.
  • Robert Mückenheim „Zu Hause“
  • Andreas Budzier „Identizität“ und „Tagebuch 2017“.

Natürlich wird zwischendurch Musik gespielt. Es wird auf jeden Fall eine interessante Mischung. Hört rein:

Dienstag, 05. April 2022 um 14 Uhr
Radio F.R.E.I.
auf UKW 96,2 MHz und im Internet (http://streaming.fueralle.org/Radio-F.R.E.I).

Montag, 11. April 2022 um 13 Uhr
Wiederholung auf Radio F.R.E.I.
auf UKW 96,2 MHz und im Internet (http://streaming.fueralle.org/Radio-F.R.E.I).

Außerdem wird die Sendung auch auf diesen Sendern ausgestrahlt:

Mittwoch, 06. April 2022, 21 Uhr
Radio SRB in Saalfeld, Rudolstdt, Bad Blankenburg
auf UKW 105,2 MHz und im Livestream auf https://srb.fm

Donnerstag, 07. April 2022, 16 Uhr
Radio Enno in Nordhausen
auf UKW 100,4 MHz und im Livestream auf https://radio-enno.de/

Jederzeit

Die Sendung wird bei Spotify, Anchor.FM unter „Erfurter Stadtgespräch“ als Podcast zu hören sein.

Viel Spaß beim Zuhören!