Schlagwörter

, , ,

Textschnipsel aus "Tödlicher Besuch"

Textschnipsel aus „Tödlicher Besuch“

Am Donnerstag ist es wieder so weit – endlich – eine Life-Veranstaltung von LEA, der Lesebühne Erfurter Autoren.

Donnerstag, 07. April 2022, 19 Uhr
im „Klanggerüst“, Erfurt, Magdeburger Allee 175

Während der Coronazeit gab es LEA nur online auf YouTube und bei Radio F.R.E.I.

LEA, da können Autoren ihre Texte einem Publikum vortragen. Jeder kann mitmachen und bekommt einen 10-minütigen Slot zum Lesen. Diesmal bin ich wieder mit dabei. Ich lese einen Text aus meinem Buch

Die sieben Zwerge 2.0
Kurzgeschichten mit Trouble – in jeder Beziehung

erschienen 2021 im Proof Verlag Erfurt. Diesmal habe ich die Geschichte „Tödlicher Besuch“ zum Vorlesen ausgewählt. Darin geht es um schnöde Alltagserlebnisse, um die Liebe und eine Erdbeertorte. Trotzdem, nicht alle überleben diesen Tag.

Wer die anderen Autorinnen und Autoren sind, die Texte vortragen, weiß ich nicht. Aber eines steht fest: Es wird ein sehr unterhaltsamer Abend!

Hier noch ein weiterer Zextschnipsel aus meiner Geschichte:

Textschnipsel aus "Tödlicher Besuch"