Schlagwörter

, , , , ,

(c) pixabay.com

(c) pixabay.com

Am Samstag, den 7. Mai 2022 findet von 10 Uhr bis 17 Uhr ein Tag der offenen Tür im Proof Verlag Erfurt (Gustav-Tauschek-Straße 1, 99099 Erfurt) statt.

Der Eintritt ist frei!

Folgende Programmpunkte sind geplant:

  • Verlagsvorstellung
    Wie entsteht ein Buch, Vorstellung des Verlagsprogramms …
  • Lesungen und Gespräche mit den Verlagsautoren
  • Bücherstand
  • Kinderprogramm
    Experimente
    Mitmachgeschichten
    Gespenstergeschichten im Lesetipi
    Kinderschminken / Tattoos
  • Für das leibliche Wohl: Kaffee, Kuchen, Fettbemmen, Getränke …

Klar, auch ich bin dabei. Für die kleinen und großen Kinder lese ich im Lesetipi Gespenstergeschichten vor. Keine Angst, niemand muss sich gruseln oder ängstlich in eine Ecke verkriechen. Es gibt nur Geschichten von lieben Gespenstern zu hören. Uns wenn sie mal nicht so lieb sind, dann wohnen sie ganz, ganz, wirklich ganz weit weg.

Alle, die jung sind, jung geblieben sind, dürfen zuhören:

Um 11 Uhr und um 16 Uhr, jeweils vor dem Verlagsgebäude im Lesetipi (Das kann man nicht übersehen!).

Achtung!

Es werden auch echte Gespenster-Zaubertricks gezeigt!

Schaut euch zur Einstimmung dazu mein kleines Video auf YouTube an.