Angebote

Meine Angebote

Lesungen meiner Texte

Es ist ein ganz spezielles Geschenk, zu Weihnachten, zum Geburtstag, zum Hochzeitstag, … Oder es wird einfach nur ein schöner Abend mit Freunden!

Gerne lese ich meine Texte vor – im Park, am Ufer, im Saal, auf der Terrasse oder im Wohnzimmer. Und vielleicht auch bei Dir? Was ich dazu brauche? Nicht viel: Meine Texte sowie meine Lieblingsmusik, damit die Lesung nicht zu trocken wird, Lutschbonbons für die Stimme. Das bringe ich mit. Außerdem benötige ich einen Stuhl, ein Glas Wasser und nette Zuhörer.

Frankfurt und Erfurt – drumherum und dazwischen, ganz nah und weiter weg. Egal wo, ich komme. Und wenn es noch weiter entfernt sein soll, dann sprechen wir darüber. Es lässt sich bestimmt ein Weg finden!

Ich lese aus meinen Kurzgeschichten – bereits veröffentlichte und unveröffentlichte. Dazu gibt es die passende Musik. Das alles dauert 2 – 3 Stunden. Zwischendurch wird geplaudert, ich stehe Rede und Antwort, erzähle die Entstehungsgeschicht der Texte und was sonst noch so interessiert.

Und die Gage? Sprechen wir drüber, er ist gar nicht so teuer!

Die Autorenlesung ist eine tolle Idee!

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s