Schlagwörter

, , , ,

A C H T U N G !

Wiederholung der Sendung

am Mittwoch, den 27. Okt. um 14 Uhr

auf Radio F.R.E.I.

Einladung

Einladung

Am letzten Mittwoch (20. Oktober) war ich in der Sendung „Bücherbar“ von Richard Schäfer auf Radio F.R.E.I. zu Gast, life, höchstpersönlich. Bei meinem letzten Besuch in der Bücherbar, am 20. Jan., war ich coronabedingt nur offline am Telefon zu hören. Life ist viel schöner, persönlicher, spontaner. Da kann nichts geschnitten werden, es kommt, wie es kommt und so kam es! (Einschließlich Versprecher – na und!)

Es hat Spaß gemacht, mit Richard zu plaudern. Eine Stunde ist lang, die Zeit verging wie im Fluge. Wir haben uns unterhalten, über das Schreiben, meine früheren Buchprojekte, meine Pläne für 2022 und über mein gerade erschienenes Buch

„Die sieben Zwerge 2.0“
Kurzgeschichten mit Trouble – in jeder Beziehung

erschienen im September 2021 im Proof Verlag Erfurt (ISBN 978–3–949178–13–9). Das Buch enthält 14 Kurzgeschichten. Klar, dass ich auch daraus etwas vorgelesen habe. Das Buch gibt es überall, wo es Bücher gibt. Am schnellsten geht es über den Proof Verlag Erfurt oder direkt bei mir. Auf Wunsch schreibe ich auch eine Widmung in das Buch hinein. Und ein kleines Gimmick gibt es auch.

Natürlich gab es in der Sendung auch Musik zu hören, von Stefan Gwildis, Anna Depenbusch, Ina Müller u.a. Ich mag deutschsprachige Songs und Richard weiß es – Vielen Dank!

Und wir haben Pläne geschmiedet. Wir konnten nicht anders. Wenn zwei zusammensitzen, die von ihrer Leidenschaft besessen sind, dem Radiomachen und dem Geschichtenschreiben, dann schaut man zwangsläufig, was in Zukunft machbar ist, gemeinsam machbar ist. Wenn es so weit ist, werde ich hier natürlich berichten.

Der Sendungsmitschnitt ist jederzeit auf Radio F.R.E.I. anzuhören.